Forum der Motorradfreunde Ötlingen 2006 e.V. (Nur für Mitglieder)
Bin ich Küken oder doch schon ein Rotgockel? - Druckversion

+- Forum der Motorradfreunde Ötlingen 2006 e.V. (Nur für Mitglieder) (http://www.rotgockel.de/forum)
+-- Forum: Infos über das Forum (http://www.rotgockel.de/forum/forumdisplay.php?fid=1)
+--- Forum: Bedienung des Forums (http://www.rotgockel.de/forum/forumdisplay.php?fid=7)
+--- Thema: Bin ich Küken oder doch schon ein Rotgockel? (/showthread.php?tid=333)



Bin ich Küken oder doch schon ein Rotgockel? - Bernd - 11.07.2009

Für alle die schon immer wissen wollten wie viele Beiträge man schreiben muß um welchen Status zu erhalten:

Küken = 0 Beiträge (sind frisch angemeldet oder tragen nichts zur Gemeinschaft in diesem Forum bei)
Zwerghuhn = ab 1 Beitrag
Hähnchen = ab 10 Beiträge
Henne = ab 50 Beiträge
Hahn = ab 250 Beiträge
Rotgockel = ab 750 Beiträge

Darüber hinaus gibt es auch Moderatoren (die ein bisschen mehr dürfen) und Administratoren (die sich um die Lauffähigkeit dieses Forums kümmern, Passwörter ändern und Leute beurlauben können).

Hinweis: vielfache sinnlose Einträge um in eine höhere Klasse zu gelangen werde ich ggf. einfach löschen und dem Spammer eine Warte- und Bedenkzeit verordnen bis er wieder im Forum teilnehmen darf.

Schöne Grüße

Bernd