Forum der Motorradfreunde Ötlingen 2006 e.V. (Nur für Mitglieder)

Normale Version: Bin ich Küken oder doch schon ein Rotgockel?
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.

Bernd

Für alle die schon immer wissen wollten wie viele Beiträge man schreiben muß um welchen Status zu erhalten:

Küken = 0 Beiträge (sind frisch angemeldet oder tragen nichts zur Gemeinschaft in diesem Forum bei)
Zwerghuhn = ab 1 Beitrag
Hähnchen = ab 10 Beiträge
Henne = ab 50 Beiträge
Hahn = ab 250 Beiträge
Rotgockel = ab 750 Beiträge

Darüber hinaus gibt es auch Moderatoren (die ein bisschen mehr dürfen) und Administratoren (die sich um die Lauffähigkeit dieses Forums kümmern, Passwörter ändern und Leute beurlauben können).

Hinweis: vielfache sinnlose Einträge um in eine höhere Klasse zu gelangen werde ich ggf. einfach löschen und dem Spammer eine Warte- und Bedenkzeit verordnen bis er wieder im Forum teilnehmen darf.

Schöne Grüße

Bernd